Donnerstag, 4. Januar 2018

Echtwerk.....

... ist ein Vertrieb aus Saarwellingen, bei dem man innovative und moderne Produkte für die Küche und fürs Wohnen bestellen kann.
Nach einem Aufruf im letzten Jahr habe ich mich mit dem Echtwerk Team in Verbindung gesetzt und wurde ausgewählt, Produkte Ihrer Palette vorzustellen.

Folgende Produkte wurden mir kostenlos und unverbindlich zur Verfügung gestellt:


Ein Universal Messerblock Square in der Farbe Schwarz mit Borsteneinsatz und 
ein Edelstahl - Brotmesser mit Schutzhülle.


Der Messerblock besteht aus 2 Teilen. Einmal die feste Hülle aus Kunststoff und ein Einsatz aus Borsten. Die Borsten sind ebenfalls aus Kunststoff, aber sie sind flexibel. Was mir an diesem Messerblock gefällt, er hat rutsch-hemmende Gummi-Noppen auf der Unterseite, und er hat 5 Löcher. falls mal feuchte Messer eingestellt werden, können diese und die Borsten durch die Belüftung trocknen. Ich finde das richtig toll, denn so entstehen keine unappetitliche Hinterlassenschaften zwischen den Borsten. Und man kann die Borsten in der Spülmaschine leicht reinigen. Das ist super praktisch.

Durch die lockeren Borsten und die 5 Luftlöcher gibt es eine gute Zirkulation, da der Messerblock auch durch die Gummi-Noppen nicht direkt auf der Unterlage steht.Ich nutze diesen Block schon ein paar Tage, habe hier noch keine unangenehme Gerüche oder sonstiges festgestellt. 

Zusätzlich habe ich das Brotmesser aus Edelstahl erhalten.


Was mich begeistert, das Messer wird mit Schutzhülle geliefert. Nicht ein lausiger Schutz, der nach dem Öffnen der Verpackung zerstört wird, nein ein dicker Schutz zum Einschieben des Messers, damit man sich auf keinen Fall verletzen kann. Sehr gut!!! Das Messer selbst ist aus Edelstahl und scharf wie Lotte. Sogar frisches Weißbrot lässt sich super gut damit schneiden.


Mein Fazit:

Ich bin vom Messerblock genau so überzeugt wie von dem Brotmesser. Beide sind aus hochwertigen Materialien und lassen sich einfach handhaben und reinigen.  Ich bin hoch zufrieden mit diesen Produkten und werde mir mit Sicherheit noch andere Teile der Echtwerk Waren zulegen.
Darüber informiere ich Euch natürlich gerne.
Schaut Euch Echtwerk an und lasst Euch von innovativen und modernen Produkten überzeugen!

Echtwerk Produkte gibt es bei amazon, Globus, Lidl und noch anderen Kooperations-Partnern zu erwerben.

Eure


"Dieser Bericht enthält Werbung über ein kostenlos zur Verfügung gestelltes Produkt!"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen