Sonntag, 22. Januar 2017

Wevitality Hyaluronsäure Booster plus im Test



Produkt: 
Wevitality Hyaluronsäure Booster plus 15ml - Anti-Falten-Serum mit Gurkenextrakt


Das Anti Falten Serum Wevitality Hyaluronsäure Booster plus 15ml wurde mir innerhalb von 3 Tagen über amazon.de zugestellt. Gut verpackt und unzerbrochen kam es bei mir an. Die Verpackung war eine Faltschachtel mit aufgedruckten Informationen. Die Flasche selbst ist ein Pumpspender mit extra Sicherheitskappe, lichtundurchlässig und beinhaltet 15ml.
Inhaltsstoffe:
Aqua, Alcohol, Glycerin, Betaine, Sodium Hyaluronate, Cucumis Sativus Fruit Extract, Levulinic Acid, Sodium Levulinate, P-Anisic Acid, Sodium Hydoxide, Xanthan Gum
Diese sind in Englisch aufgeführt. Da aber nicht jeder Englisch spricht, hier die Übersetzung:
Wasser, Alkohol, Glycerin, Betain, Natriumhyaluronat, Gartengutkenextrakt, Levulinsäure, Natriumlevulinat, P-Anisinsäure, Natriumhydroxid, Xanthangummi
Das Serum beinhaltet keine Öle, enthält aber eine hohe Konzentration an nieder- und hochmolekularer Hyaloronsäure




Beim ersten Benutzen habe ich 3-4 mal pumpen müssen, bevor das erste Serum aus der Flasche kam. Das finde ich sehr gut, denn daran kann man gut erkennen, dass der Pumpspender so das erste mal betätigt wurde. Das Serum selbst ist etwas trübe, nicht sehr flüssig, eher gelartig und hat eine angenehme Konsistenz. Zum Auftragen auf das ganze Gesicht genügt bei mit 1 Pumpstoß, mit Hals benötige ich 2 Pumpstöße.

Nun habe ich das Serum getestet und die Flasche ist leer.

Meine Erfahrungen:
Das Serum-Gel ist sehr ergiebig und die 15 ml halten somit relativ lange.
Beim Auftragen auf das Gesicht kühlt das Serum angenehm und es lässt sich hervorragend verteilen. Am Anfang entsteht ein leicht klebriger Effekt, der aber sehr schnell wieder verschwindet und das Serum zieht vollkommen und ohne Rückstände in die Haut ein. Man kann recht schnell eine pflegende Creme auftragen und zum Make Up übergehen. Und abends kann man die Nachtpflege schell auftragen. Ein Pluspunkt den ich bei nicht vielen Seren feststellen konnte. Die Wirkung zeigte sich bei mir nach einer Woche Nutzung. Meine Haut erscheint praller, meine Krähenfüße haben sich sichtlich verkleinert und ganz kleine beginnende Fältchen sind ausgepolstert. Mit dieser Wirkung habe ich so schnell nicht gerechnet. Sicher sollte man sich keine Illusionen machen, Falten die schon vorhanden sind, vor Allem tiefe Falten, die verschwinden nie wieder. Jedoch mit einer guten Pflege kann man eine positive Veränderung herbeiführen. Stellt man dazu noch die Ernährung um und trinkt mehr, wird der Effekt verstärkt. Und dazu noch das richtige Make up und man kann einen Verjüngungs-Effekt erreichen. Aber wir kennen das alle. Da muss man auch dranbleiben.
Nicht desto trotz, für mich gehört das Wevitality Hyaluronsäure Booster plus definitiv zu einem der besten Seren die ich getestet und genutzt habe. Es ist sehr ergiebig und hat eine zufriedenstellende Wirkung. Einzig der Preis für 15 ml ist recht hoch. Und dennoch werde ich es nachkaufen, die Ergiebigkeit macht den Preis wett.
Vielen Dank!

Eure honey alias Pia

Ich habe dieses Produkt im Rahmen einer Testaktion zu einem rabattierten Preis erworben und getestet! Meine persönliche Meinung von diesem Produkt wurde dadurch nicht beeinflusst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen