Sonntag, 22. Januar 2017

Visapure Advanced von Philips

Ich habe das Glück gehabt, bei Markenjury als eine der Testerinnen der elektrischen 3-in-1 Gesichtspflege VisaPure Advanced von Philips testen und gehöre nun zu den 150 Web-Reporterinnen :o)
Mittlerweile gibt es die VisaPure Advanced von Philips auch zu kaufen. Und ich denke, nicht nur ich bin von dieser Bürste begeistert und überzeugt, sondern auch viele andere Mittesterinnen.
Zunächst möchte ich Euch das Gerät aber vorstellen:
Philips VisaPure Advanced SC5370/10
VisaPure Advanced ist ein Home Facial Device, das Ihre tägliche Gesichtspflege professionell unterstützt. Ihre Haut erhält ein strahlendes, frisches und revitalisiertes Aussehen. Genießen Sie reine, weiche Haut mit einem gesunden Teint.

(Info: Philips)

So kam mein neues Gerät zu Hause an. Neugierig hab ich gleich ausgepackt und die Infos durchgelesen. schon alleine dadurch wurde ich ungeduldig und wollte unbedingt sofort ausprobieren wie alles funktioniert. Richtig stylisch steht das tolle neue Beauty-Gerät nun vor mir :o) da hat Philips auch was für das "Auge" der Frau getan, denn es sieht richtig toll aus im Bad in deinem neuen zu Hause. Ganz toll designet ist das kleine zweifarbige Aufbewahrungsteil für die verschiedenen Bürstenköpfe. So sehen sie immer aufgeräumt aus und sind sofort griffbereit. Im Übrigen, alle Aufsätze lassen sich sehr leicht reinigen und pflegen. Noch ein Pluspunkt aus meiner Sicht :o)

Ebenso macht das Gerät selbst mit der Ladestation einen tollen Eindruck. Es wird kopfüber eingeklickt und lädt auf. Der Griff ist mit einem Blinklicht versehen, sodass man erkennen kann wann das Gerät vollständig geladen ist.
Ganz toll designet ist das kleine zweifarbige Aufbewahrungsteil für die verschiedenen Bürstenköpfe. So sehen sie immer aufgeräumt aus und sind sofort griffbereit. Im Übrigen, alle Aufsätze lassen sich sehr leicht reinigen und pflegen. Noch ein Pluspunkt aus meiner Sicht :o) Natürlich wurde das Gerät am gleichen Abend vor dem zu Bett gehen eingeweiht. Ich reinigte meine Haut mit meinem bevorzugten Reinigungsprodukt. Es reinigte genau so wie meine erste Gesichtsbürste. Da stellte ich noch keinen nennenswerten Unterschied fest. Jedoch nach der Hälfte der Zeit wechselte die Bürste die Dreh-Richtung. Das war vollkommen neu. Das ist das neue Dual Motion System, bei diesem erkennt das Gerät welcher Bürtenaufsatz aufgesteckt wurde und so kann man individuelle Pflegeprogramme der 3 verschiedenen Aufsätze geniessen. Und dabei bemerkte ich noch etwas anderes, der Bürstenkopf bewegte sich ebenso auf und ab. Das konnte ich am Anfang der Reinigung gar nicht so deutlich spüren. also ist dieses Gerät doch anders. Nach der Reinigung trug ich meine Nachtcreme auf und entschloss mich, diese mit der Massagebürste einzumassieren.

Was für ein tolles Gefühl ist das :o) Man kann richtig fühlen, wie diese Bürste
die Creme in die Haut massiert und wie die Durchblutung steigt. Das tut richtig
gut. Philips sagt, " Der Massagekopf erreicht sogar die tieferen Hautschichten
und dadurch wird die Haut revitalisiert und erfrischt. Durch das elegante
Aussehen und der 5 Kugeln fühlt es sich an als würden 750 Fingerspitzen pro
Minute die Gesichtshaut massieren! "
Das Gefühl nach der 3-minütigen Massage ist gigantisch - ich liebe es!
So ging ich denn schlafen, und ich träumte von einer Haut wie ein Baby

Und am nächsten Morgen probierte ich nach der Reinigung auch den dritten Aufsatz aus.Dieser Aufsatz ist etwas Besonderes. Er besteht aus einem speziellen kühlendem Material und ist mit einer hochwertigen Keramik-Schicht überzogen. Das Programm ist nur 30 Sekunden lang, aber es kühlt die Haut um die Augen so toll, dass ich schon fast enttäuscht war, als das Gerät sich ausschaltete.
Nichts desto trotz wusste ich, dass ich nun morgens mit Spaß und Freude mein neues VisaPure Advanced Gerät benutzen werde, denn ich fühlte mich nicht nur am Abend gut damit, sondern auch tagsüber :o) Und ein Bonbon ist auch noch dabei - das Gerät ist wasserfest, es kann ohne Bedenken in der Wanne oder unter der Dusche benutzt werden. Dafür gibt es nochmal einen Daumen hoch!
So las ich in den darauffolgenden Tagen viel über mein neues Lieblingsgerät, reinigte täglich meine Haut und nutzte immer wieder den Massageaufsatz, vor Allem um mein Serum in die Haut zu massieren. Nach ca 12 Tagen meinte mein Mann Abends nach der Arbeit, warum ich so strahlen würde, ich sähe so anders aus. In den darauffolgenden Tagen kamen mehrere Komplimente und ich wurde gefragt ob ich im Urlaub war, ich würde so erholt aussehen... Die Zeit die ich nun aufwende für die Pflege ist sogar weniger geworden. Ich bin so was von begeistert vom ViaPure Advanced, ich geb ihn nicht mehr her. Mein Hautbild hat sich sehr zum Vorteil verändert. Die Poren sind kleiner geworden. Ich habe fast keine unreinen Stellen mehr im Gesicht und auch die trockenen Stellen sind verschwunden. meine Stirnfalte ist fast geglättet und einige Fältchen sind schon fast verschwunden, so gut durchblutet ist meine Haut jetzt. ich habe rosige Wangen, und weniger fleckige Haut. Dank diesem neuen Gerät habe ich meinen Badezimmerschrank ausmisten können. Verschiedene Peelings wurden entsorgt, ich brauche keine Reinigungstücher und Lotionen für dies und das mehr - macht Platz für meinen neuen besten Freund, den VisaPure Advanced ;o) Und in den Urlaub im November kommt er auch gleich mit!Ich möchte mich hier bei Philips und der Markenjury für die Möglichkeit bedanken, den neuen VisaPure Advanced testen zu dürfen. Ich kann hier nur eine absolute positive Kaufempfehlung aussprechen. Dieses Gerät ist für mich wie meine persönliche Kosmetikerin in meinem Bad und nicht mit Gold zu bezahlen.
Na ja, bezahlbar ist die VisaPure Advanced schon. Ihr könnt sie bei Philips und bei Douglas erwerben. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt bei 199 Euro.
Ich bin der Meinung, VisaPure Advanced ist definitiv sein Geld wert, denn wer hat schon seine private Kosmetikerin im Bad parat...lach...
Mit VisaPure Advanced ist man gut beraten!
Bis zum nächsten Mal!
Eure honey alias Pia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen