Montag, 30. Januar 2017

Treaclemoon - ein frischer Wind bereitet uns auf den Frühling vor...

Und wieder einmal hat es treaclemoon geschafft, seine Fan - Gemeinde mit einem neuen Duft zu überraschen: Als nasenverwöhnendes Kontrastprogramm zu den winterzauberlichen Herzerwärmern hat treaclemoon deshalb den neuen regentropfenquirligen Erfrischungsduft soft watermint rain zum Leben erweckt. 



Das neue Duschgel und die Körperlotion überrascht mit einer wundervollen Farbe und heißt soft watermint rain. Ey Moment - sagen bestimm viele von Euch.... Letztens kam doch erst eine lovely mint story auf den Markt...die war auch türkis.

Ja, das stimmt, aber sie war anders! Zumindest kann ich das von der Farbe mit Sicherheit behaupten. Der Duft? Tja da müssen wir uns noch ein wenig gedulden!

Lassen wir uns alle von der Kreativität des treaclemoon Erfindergeistes überraschen und
hoffnungsvoll einen neuen Duft erwarten.


 wußtest du dass der erste
 Regenschirm ein Fliegenpilz war und
 Regentropfen Räder schlagen?... woher 
ich das weiß? der Igel mit dem 
Schlips hat's mir verraten - wer sonst?

soft watermint rain erscheint bereits ab Anfang Februar 2017 als Duschcreme und Anfang März als Körpermilch im Handel.

Deutschland (bei dm-drogerie markt, Rossmann, Müller, Budni)

Duschcreme: 500 ml – 3,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 3,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 0,95 Euro UVP*

Österreich (bei dm drogerie markt)

Duschcreme: 500 ml – 4,95 Euro UVP*
Körpermilch: 350 ml – 4,95 Euro UVP*
Probiergröße mit 60 ml – je 1,25 Euro UVP*

*Unverbindliche Preisempfehlung UVP

Viel Spass beim Schnuppern und Testen.

Eure honey alias Pia

Dieser Bericht ist eine von mir persönlich erstellte Werbung!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen